Rechtsanwalt Gero Schulz

Jahrgang 1975

Ausbildung

1994

  

Abitur

1999

 

erstes juristisches Staatsexamen

2002

 

zweites juristisches Staatsexamen

seit 2003

 

als Rechtsanwalt tätig                                                                               

 

Mitgliedschaften

  • Forum junger Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
  • Mitglied im DAV

Rechtsanwalt Schulz legt sehr viel Wert auf eine verständnisvolle Zusammenarbeit mit seinen Mandanten. Wichtig ist ihm dabei die zielorientierte Lösung der jeweiligen Problemstellung. Um diese Maxime erreichen zu können, ermittelt Rechtsanwalt Schulz präzise zunächst in ausführlichen Vorgesprächen die rechtlichen Möglichkeiten, die er dann mit Nachdruck und Kompetenz nach außen vertritt. 

Der Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit von Rechtsanwalt Schulz liegt insgesamt im zivilrechtlichen Bereich. Er hat sich hierbei insbesondere auf Mandate aus dem Erbrecht, Mietrecht, Medizinrecht sowie dem Baurecht spezialisiert. Neben den vorgenannten Rechtsgebieten liegt ein weiterer Schwerpunkt von Rechtsanwalt Schulz im Steuerrecht. Um in dieser anspruchsvollen Materie eine noch bessere Beratung anbieten zu können, hat Rechtsanwalt Schulz den Fachanwaltslehrgang im Steuerrecht erfolgreich absolviert.